Verwaltungs-Jobangebote für Assistenz Geschäftsführung in Düsseldorf

15 Jobs für Assistenz Geschäftsführung in Düsseldorf

Assistenz (gn) der Geschäftsführung Düsseldorf

Aufgabenspektrum Vertrauensvolles MiteinanderMobiles Arbeiten Ihre Aufgaben auf einen Blick: Organisatorische Unterstützung bei Gremiensitzungen Verwaltung eingehender Korrespondenz und E-Kommunikation Steuerung

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Düsseldorf

von Assistenzaufgaben Reisemanagement für den CEO und Verwaltung seiner Geschäftstermine Verantwortung für das Termin- und Wiedervorlagen-Management Übernahme der Korrespondenz (telefonisch und schriftlich) intern

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Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d) Düsseldorf

Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Reports und anderen Unterlagen Korrespondenzführung in deutscher und gegebenenfalls englischer Sprache Verwaltung von Dokumenten und Akten sowie Datenpflege

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Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d) Düsseldorf

Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Reports und anderen Unterlagen Korrespondenzführung in deutscher und gegebenenfalls englischer Sprache Verwaltung von Dokumenten und Akten sowie Datenpflege

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Sekretärin / Assistenz (m/w/d) Leverkusen, Düsseldorf, Essen

Sie übernehmen die Verantwortung für die Büroorganisation, inkl. Terminkoordination Außerdem kümmern Sie sich um die Materialbeschaffung und –verwaltung sowie die Reiseplanung und Reisekostenabrechnung

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Assistenz (m/w/d) / Fremdsprachenkorrespondentin (m/w/d) im Vertragsrecht 40212 Düsseldorf

oder eigenständig Teamorganisation z. B. Termin- und Reisemanagement sowie die Abrechnung von Reisekosten Korrespondenz mit Mandant: innen, Behörden, Ämtern und Gerichten auf Deutsch und Englisch Anlage, Verwaltung

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Office Managerin (m/w/d) Düsseldorf

) Ihre Aufgaben: Verwaltung von Rechnungen, die BuchhaltungErstellen von Budgets, Finanzberichten sowie Kommunikation mit dem Steuerberater und Cash ManagementOrganisation und Etablierung dauerhaft

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Office Managerin (m/w/d) Düsseldorf

) Ihre Aufgaben: Verwaltung von Rechnungen, die BuchhaltungErstellen von Budgets, Finanzberichten sowie Kommunikation mit dem Steuerberater und Cash ManagementOrganisation und Etablierung dauerhaft

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Controller (m/w/d) Düsseldorf

mit der Gehaltsabrechnung Verwaltung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling, alternativ kaufmännische Ausbildung, z.B

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Controller (m/w/d) Düsseldorf

mit der Gehaltsabrechnung Verwaltung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling, alternativ kaufmännische Ausbildung, z.B

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Europasekretär (m/w/d) Düsseldorf

der Abteilung Außerdem sind Sie für die Materialbeschaffung und –verwaltung sowie die Reiseplanung und Reisekostenabrechnung verantwortlich Sie sind zuständig für die Organisation von Meetings und Terminen

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Kaufmännischer Angestellter als Vertriebsassistent (m/w/d) in Teilzeit Provinzialplatz 1 40591 Düsseldorf

: Sie sind die Assistenz der Agenturleitung und unterstützen bei der Erledigung und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose

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Kaufmännischer Angestellter als Vertriebsassistent (m/w/d) in Vollzeit Provinzialplatz 1 40591 Düsseldorf

: Sie sind die Assistenz der Agenturleitung und unterstützen bei der Erledigung und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose

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Kaufmännischer Angestellter als Vertriebsassistent (m/w/d) in Teilzeit Provinzialplatz 1 40591 Düsseldorf

: Sie sind die Assistenz der Agenturleitung und unterstützen bei der Erledigung und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose

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Medizinische Fachangestellte (gn) Pädiatrie Düsseldorf

von Anamnesegesprächen und Erfassen von Krankengeschichten Assistenz bei ärztlichen Untersuchungen und Behandlungen Durchführung von einfachen medizinischen Maßnahmen  Verwaltung von Patientenakten und Abrechnungen

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